Dienstag, 21. Mai 2013

Eine Entscheidung für's Leben!

"Das sind Erfahrungen für das ganze Leben."
"Mach es, dieses Angebot bekommst du nie wieder."
"Eine Chance, die nicht viele haben."
"Es ist ein Abenteuer, was für immer in deinem Kopf bleibt."

Genau das waren die Worte meiner Familie, meiner Freunde und meiner Organisation.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, soll ich? Soll ich nicht? Nach langem Überlegen, Treffen mit der Organisation iE unterschrieb ich dann endlich den Vertag und bekam einige Tage später die Teilnamebestätigung. Ob ich es bereue? In keinster Weise, ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf das Abenteuer, was in c.a 2Monaten los geht. In den nächsten Tagen/Wochen werde ich dann auch endlich erfahren, wann und wohin es geht. Aufgeregt? Mehr als das. Ich kann es kaum noch erwarten am Flughafen zu stehen und sagen zu können 'tschüss Deutschland - Amerika ich komme!'
Auch wenn es bestimmt ein trauriger Abschied wird, steigt die Freude jeden Tag!:))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen